Brigitte ihre und Uwe seine Seite

Gespanne


Die Links auf der rechten Seite haben folgende Inhalte:

Gummikuh zeigt Bilder unseres aktuellen Dreirads, mit dem wir nun auch schon seit 2002 durch die Gegend schwuchteln, aber die durchschnittlich 10.000 km/Saison machen immer noch riesig Spass.

In Kawa sind einige Bilder von unserem Fehltritt, mit dem wir es zwar vier Saisons ausgehalten haben, aber das nur, weil kein Geld für was neues da war. Fazit: aussen hui, innen pfui :-(

Von der Suzie gibt es nur diese drei Bilder. Das Gespann war gut zum Lernen und für die Fahrt zur Eisdiele, aber mangels Leistung und Komfort leider nicht tourentauglich.

Als echter Gespann-Fan mit Spieltrieb muss man natürlich auch Miniaturen haben. Einige Bilder aus der daraus entstandenen Sammlung sind unter Modelle zu sehen.

Stammtisch ist der Link zu "1. Virtueller Gespann-Stammtisch", eine Menge Gespannverrückter, die Kontakt über das WWW halten.

 

 

  • Mail : webmaster (at) gespanntreiber.de